Herbststadl-2019

31.05.2018 06:58:31

Andy Borg ist großer Bares für Rares Fan!

Andy Borg, Horst Lichter, Sven Deutschmanek, Bares für Rares
Foto: 
ZDF/Frank Dicks

Andy Borg ist schon sein Jahren fixer Bestandteil der TV-Landschaft und ein gern gesehener Gast bei Fernsehsendungen. Bei der nächsten Prime Time Show von Bares für Rares ist Andy Borg einer der Prominenten die etwas zum Verkauf anbieten. Bei der von Horst Lichter präsentierten ZDF-Erfolgsshow wird Andy Borg eine über 100 Jahre alte Fotokamera zum Verkauf anbieten. Doch bevor es zu den Händlern geht wird noch Experte Sven Deutschmanek das Exponat begutachten und den Wert der Kamera einschätzen.

Andy Borg kommt zu Horst Lichter!


Andy Borg kann man am verlängerten Wochenende gleich 2 Mal im TV genießen. Bereits zu Frohnleichnam wird Andy Borg bei Horst Lichter in der Prime-Time-Sendung von Bares für Rares zu Gast sein. Andy Borg und seine Frau Birgit sind große Bares für Rares Fans, wie der Wiener via Facebook mitteilte. „Birgit und ich sind große Fans von Bares für Rares - am Donnerstag könnt Ihr Euch davon überzeugen.“ Den Bares für Rares Händlern wird Andy Borg eine über 100 Jahre alte Kamera anbieten. Mit Humor und Wiener Schmäh wird Andy Borg bei den Bares für Rares Händlern mit Sicherheit punkten können.

Andy Borg feiert auch bei der Schlossparty von Florian Silbereisen mit!

Am kommenden Samstag ist Andy Borg dann bei Florian Silbereisen zu Gast. "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty aus Österreich" wird live aus Kitzbühel übertragen. Bei der romantischen Open Air Party auf Schloss Kaps wird der Schlager gefeiert. Wenn Florian Silbereisen mit seiner Feste Show in Österreich gastiert, darf Andy Borg natürlich auf keinen Fall fehlen. Neben Andy Borg werden bei der Live-TV-Sendung von Florian Silbereisen auch Michelle, Beatrice Egli, Barbara Schöneberger, Francine Jordi, Andreas Gabalier, Ben Zucker, Voxxclub, Sasha, KLUBBB3, Angelo Kelly & Family oder Rainhard Fendrich für romantische Stimmung in Kitzbühel sorgen.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Frank Dicks

Artikel die dir auch gefallen