Herbststadl 2018

22.04.2018 11:44:51

Andy Borg kommt zu "Bares für Rares"

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Andy Borg ist es gewöhnt vor der Kamera zu stehen. Viele Jahre präsentierte Andy Borg den Musikantenstadl und war damit als Eurovisionssendung live in Millionen Haushalten zu Gast. Jetzt betritt der Schlager-Star ein neues Terrain, Andy Borg kommt zu Horst Lichter in "Bares für Rares".

Andy Borg möchte eine 100 Jahre alte Kamera verkaufen!

Horst Lichter ist mit "Bares für Rares" eine Punktlandung gelungen. Die Trödelshow wurde zu einer absoluten Kultsendung. Ende Mai wird Horst Lichter "Bares für Rares" im ZDF wieder zur Prime-Time präsentieren. Dann ist Andy Borg einer der Prominenten der Horst Lichter einen Besuch abstattet. Andy Borg wird den Händlern eine über 100 Jahre alte Fotokamera zum Verkauf anbieten, doch zuvor wird Experte Sven Deutschmanek noch seine Einschätzung für die Kamera abgeben. Bleibt abzuwarten ob Andy Borg seine Kamera bei "Bares für Rares" gut verkaufen wird?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller