13.06.2014 18:00:50

Andy Borg macht eine musikalische Reise in die Steiermark!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Steiermark ist das grüne Herz Österreichs - Apfelfelder, Weingärten und viel Wald sind für diese Bezeichnung verantwortlich. Markus Brock besucht mit seiner musikalischen Reise dieses Mal diese wunderschöne und vielfältige Gegend Österreichs. Musikalisch begleitet wird er dabei von Andy Borg, Claudia Jung, Nicole und STS.


 

Markus Brock in der Steiermark

 

Andy Borg war mit seinem Stadl bereits oft in Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark, zu Gast. Auch den Silvesterstadl 2014 wird Andy Borg in Graz feiern. Zuvor macht Andy Borg mit Markus Brock eine musikalische Reise durch die Steiermark. Es wird steirisches Kürbiskernöl probiert, auch den Apfelmännern und Zotter-Schokoladen stattet man einen Besuch ab. „Eine musikalische Reise in die Steiermark“ am 13. Juni 2014 um 20:15 auf MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner