11.12.2014 17:30:06

Andy Borg meint: Das ist spitze!

Pinar Atalay, Andy Borg, Kai Pflaume
Foto: 
NDR/Andre Kowalski

 

Andy Borg hat sich mit "Adios amor", "Als sie noch Anna hieß", "Die berühmten drei Worte" oder "San Amore" einen fixen Platz in der Schlager-Welt gesichert. Seit 2006 ist Andy Borg auch der Moderator des Stadls und hier besonders für Spontanität, Humor und Schlagfertigkeit beim Musikantenstadl Publikum beliebt. Bevor Andy Borg zu Silvester den  Musikantenstadl aus Graz präsentiert ist er bei Kai Pflaume in "Das ist spitze", am 11.12. auf ARD, zu Gast.


 

Andy Borg spielt für den guten Zweck!

 

Gemeinsam mit Moderatorin Pinar Atalay bildet Andy Borg bei Kai Pflaume das "Team Auftritt", mit der Zielsetzung in das Finale von "Das ist Spitze" einzuziehen. Die lustigen Spiele kommen Andy Borg entgegen - hat er doch auch im Musikantenstadl bereits in zahlreichen lustigen Rollenspielen mitgemacht. Die erspielten Punkte werden bei "Das ist spitze" natürlich wieder in Euro umgerechnet und gehen an die Hans Rosenthal Stiftung, die damit in Not geratene Familien unterstützt.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: NDR/Andre Kowalski