Herbststadl 2018

03.04.2014 10:08:22

Andy Borg mit dem Musikantenstadl in Fribourg!

Andy Borg Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andy Borg gastierte schön mehrmals mit seinem Musikantenstadl in Fribourg/Schweiz. Auch der nächste Stadl findet am 03. Mai 2014 in Fribourg statt. Die ersten Gäste bei Andy Borg im Musikantenstadl Fribourg sind bekannt,  zu Gast sind: Peter Kraus, Michael Hirte, Fantasy, die Paldauer, die Ladiner, Zillertaler Haderlumpen und Sigrid & Marina.

 

Drei Duos bei Andy Borg im Stadl in Fribourg!

 

Gleich drei Duos stehen bei Andy Borg in Fribourg auf der Gästeliste:  die Ladiner, Fantasy und Sigrid & Marina. Die Ladiner waren bereits öfters im Stadl zu Gast und bringen mit ihren schönen Liedern aus Südtirol ein eigenes Flair in den Stadl.


die Ladiner

Das Duo Fantasy hat Andy Borg im Musikantenstadl bereits  zwei Mal besucht, 2011 in Porec und 2013 in Salzburg.  Fantasy steht für jungen modernen Schlager.

Fantasy

Auch die beiden Schwestern aus dem ‎Salzkammergut - Sigrid & Marina - haben schon oft im Musikantenstadl gastiert - mit ihren frischen Volkstümlichen Schlagern verzaubern sie das Stadl-Publikum immer wieder.

Sigrid & Marina

 

Musikantenstadl-Termine 2014

  • 03. Mai 2014 Fribourg/Schweiz
  • 27. Sep 2014 Passau/Deutschland
  • 31. Dez 2014 Graz/Österreich

Quelle: IP-Media/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner