Musik aus Österreich
19.02.2023 08:39:09

Andy Borg sorgt bald für noch mehr Schlager-Spaß!

Andy Borg
Foto: 
schlagerportal.com

Dass "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ein Quoten-Hit ist, steht schon lange zweifelsfrei fest. Bald wird die beliebte TV-Sendung mit Andy Borg nicht nur auf SWR zu sehen sein, auch auf MDR wird in Zukunft "Schlager-Spaß mit Andy Borg" laufen. Auch hier wird Andy Borg dann seinen großartigen Schlager-Spaß bieten.

Bald wird Andy Borg auch im MDR für Schlager-Spaß sorgen!

Auf SWR sorgt Andy Borg mit seiner beliebten TV-Sendung laufend für großartige Quoten. Bald wird der sympathische und humorvolle Moderator mit seiner Musik-Sendung auch auf MDR zu sehen sein, dann wird der ehemalige Musikantenstadl-Moderator auch hier für Schlager-Spaß sorgen. Bereits am 11. März wird "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auch auf MDR gesendet, dann wird der gebürtige Wiener mit Stefanie Hertel und ihrer Dirndl-Rock-Band perfekte Schlager-Stimmung bieten und auch viele weitere Stars wie Mitch Keller, Reiner Kirsten, Eberhard Hertel, Amelie Ricca, Orig. Willerthaler oder Gitti & Erika werden dann bei Andy Borg zu Gast sein. Auch dass die Eltern von Andy Borg dann im Publikum sein werden, hat der sympathischen Wiener bereits verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren