06.02.2021 09:17:38

Andy Borg sorgt mit Ramon Roselly für Schlager-Spaß!

Andy Borg, Ramon Roselly
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lädt zu einer neuen Ausgabe seiner beliebten TV-Sendung. Am 6. Februar auf SWR wird der sympathische Wiener bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wieder tolle Gäste begrüßen, auf der Gäste-Liste stehen dann Linda Hesse, Kastelruther Spatzen, Dennie Christian, Relax und Ramon Roselly.

Andy Borg sorgt wieder für Schlager-Spaß!

Andy Borg sorgt mit seiner beliebten TV-Sendung wieder für Schlager-Spaß, es erwartet uns ein gemütlicher Abend voll Nostalgie. Die Gäste von Andy Borg werden für beste Schlager-Stimmung sorgen und bei wunderschönen Evergreens in Erinnerungen schwelgen. Mit Ramon Roselly wird Andy Borg auch gemeinsam singen, den Julio Iglesias Hit "Du bist mein erster Gedanke" werden die beiden großartigen Sänger präsentieren. Ramon Roselly startete mit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" seine Schlager-Karriere, bereits seine 1. Single "Eine Nacht" stürmte an die Chart-Spitze. Dennie Christian wird ein Medley seiner größten Hits präsentieren und Linda Hesse wird mit dem Vicky Leandros Hit bestätigen: "Ich liebe das Leben". "Liebe für die Ewigkeit" werden hingegen die Kastelruther Spatzen bieten und die Schlager-Band Relax wird zu Andy Borg ihre größten Hits mitbringen. Damit ist ein toller Schlager-Abend mit viel Spaß und großartiger Musik mit Sicherheit garantiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen