Musik aus Österreich
17.01.2023 09:18:56

Andy Borg stimmt auf sein neues Album ein!

Andy Borg
Foto: 
schlagerportal.com

Andy Borg startet mit der Single "Fern von daheim (Wie damals in Athen)" ins neue Jahr und kündigt damit auch gleichzeitig sein neues Solo-Album an, das bereits in wenigen Monaten erscheinen wird. Auch mit der von ihm präsentierten TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird der sympathische Wiener mit Sicherheit bald wieder bei der Schlager-Gemeinde punkten.

Andy Borg, Fern von daheim

Andy Borg: "Fern von daheim (Wie damals in Athen)"

Andy Borg weiß, was Schlager-Fans lieben, mit "Fern von daheim (Wie damals in Athen)" hat der Schlager-Star nun wieder so eine Nummer veröffentlicht, mit der er sicher auch bei seinen Live-Auftritten das Publikum bestens entertainen wird. „Auf der Bühne singe ich für Lieder, die mir Spaß machen – und dem Publikum sicher auch! Wir teilen ja dieselbe Leidenschaft, die Liebe zum Schlager und die Sehnsucht, uns ´Fern von daheim´ auch immer wieder persönlich bei Auftritten zu sehen! Zum Glück müssen wir dafür nicht jedes Mal bis Athen reisen. Mit der Musik träumen wir uns gemeinsam da hin, wann immer wir Lust darauf haben.“, hat der sympathische Wiener dazu verraten. TV-Premiere feierte Andy Borg mit "Fern von daheim (Wie damals in Athen)" in der Florian Silbereisen Show  "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied". Bereits am 21. Jänner wird Andy Borg wieder für Schlager-Spaß im TV sorgen und eine weitere Ausgabe seiner beliebten TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" präsentieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: MCP/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen