05.02.2014 10:00:38

Andy Borg und seine Gäste beim Musikantenstadl in Wr. Neustadt

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Am 08. März 2014 eröffnet Andy Borg die Stadl-Saison 2014. "Es ist Stadlzeit" für Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Leonard, Francine Jordi, die Grubertaler, Grabenland Buam, Troglauer Buam, Ursprung Buam und Alexander Rier.

 

Francine Jordi, Beatrice Egli und Leonard: drei Schweizer Gäste im Stadl
 


Die Schweiz ist im Musikantenstadl in Wr. Neustadt zahlreich vertreten. Neben Beatrice Egli, für sie ist es der zweite Musikantenstadl-Besuch – sie war bereits 2009 im Musikantenstadl in Tulln zu Gast, sind Francine Jordi und Leonard beim Musikantenstadl in Wr. Neustadt dabei.
 

2014 gibt es ja leider nur mehr vier Musikantenstadl. Dafür werden die Gäste bei jedem Stadl noch hochkarätiger sein, denn alle Stars aus Schlager und Volksmusik wollen im Musikantenstadl zu Gast sein.

 

Quelle: IP-Media
Foto: Schlagerportal.com