Schlagerzelt

01.07.2018 13:14:31

Andy Borg und seine "Marie"!

Andy Borg
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Andy Borg sorgte bereits mit seiner Single "Sarah" für Jubelstürme bei den Fans. Jetzt legt Andy Borg mit "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" nach. Schon bei der letzten Florian Silbereisen Show, die live aus Kitzbühel präsentiert wurde, stellte Andy Borg seine "Marie" dem Publikum vor.

Andy Borg, Marie der letzte Tanz ist nur für dich

Andy Borg: "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich"


Schon Rex Gildo landete mit "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" einen Erfolgshit. Dass Andy Borg ein absoluter Entertainer ist und er das Publikum mitreißen und begeistern kann, hat der ehemalige Musikantenstadl Moderator wieder bei der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" bewiesen. Mit seiner neuen Single "Marie, der letzte Tanz ist nur für dich" begeisterte Andy Borg das Publikum und sorgte für super Stimmung.

Wann bekommt Andy Borg wieder seine eigene TV-Show?

Noch immer trauert die große Andy Borg Fan-Gemeinde, dass ihr Liebling nicht mehr regelmäßig mit einer eigenen TV-Show im Fernsehen präsent ist. Im letzten Jahr startete Andy Borg mit "Beim Andy" ein Comeback auf ATV, doch bisher blieb es bei der im November gezeigten Premiere. Wann bekommt der ehemalige Musikanstenstadl Moderator wieder seine eigene TV-Sendung? Seine ehemaligen Stadl-Fans warten sehnsüchtig darauf.

Autor: Schlagerportal
Foto: VM-RECORDS/Schlagerportal.com