13.04.2016 14:59:36

Angelika Turo steht bei DSDS für Schlager!

Angelika Turo
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Angelika Turo liebt Schlager und auch bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte sie sich bisher mit Schlager behaupten. Schon in ihrer Jugend hat die gebürtige Polin erste Sprachbarrieren mit Hilfe einer Andrea Berg CD überwunden. Bei der diesjährigen DSDS Staffel ist Angelika Turo eine der 10 Finalisten, die am kommenden Samstag bei der 1. Event Show im Erlebnis Bergwerk Merkers in Thüringen ihren großen Auftritt haben.

Schon bei der 1. DSDS Staffel war Angelika Turo vom DSDS Fieber gepackt, bereits damals dachte sich die 27-jährige: „Eines Tages stehe ich dort auch!“ Und genau das tut sie auch - Angelika Turo ist eine der 10 Finalisten bei DSDS 2016. Am kommenden Samstag müssen diese bei der  1. Event-Show der diesjährigen DSDS Staffel, die von Oliver Geissen moderiert wird,  ihr Können vor Publikum zeigen.  Dann muss nicht nur die DSDS Jury, bestehend aus Michelle, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen, sondern auch das Publikum Zuhause überzeugt werden.

DSDS: Schon Beatrice Egli überzeugte mit Schlager!


Beatrice Egli konnte schon 2013 mit Schlager bei DSDS punkten. Damals wurde die Schweizerin zum Superstar gekürt und konnte sich fortan in der Schlager-Welt behaupten. Mit ihrer DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli die Charts und bereits 4 Alben hat die Schlager-Sängerin seitdem  erfolgreich veröffentlicht. Vielleicht steht Angelika Turo bald auch so eine große Schlager-Karriere bevor?

Wird Angelika Turo durch DSDS zum Schlager-Star?

Singen  ist eines der Hobbys von Angelika Turo. Und besonders der Schlager hat es der jungen Zahnarzthelferin aus Duisburg angetan. Auch Dieter Bohlen ist vom Talent von Angelika Turo überzeugt. „Ich nehme dir jedes Wort ab. Es war nicht gespielt. Du hast eine tolle Eigenständigkeit in deiner Stimme.”, lobte Dieter Bohlen Angelika Turo beim Recall auf Jamaika.  Vielleicht kann Angelika Turo bei der diesjährigen DSDS Staffel mit Schlager das Publikum überzeugen und vielleicht wird sie die neue Schlager-Prinzessin?  Talent dazu hat sie auf jeden Fall!

 

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

Artikel die dir auch gefallen