08.10.2017 07:09:56

Angelo Kelly mit Family wieder auf Tour!

Angelo Kelly, Emma
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Das Comeback der Kelly Family sorgte in diesem Jahr für Aufsehen in der Musik-Welt. "We got Love" stieg wieder direkt auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts ein und konnte an den bisherigen Erfolg der Kelly Family nahtlos anschließen. Doch nicht nur mit seinen Geschwistern ist Angelo Kelly erfolgreich. Auch mit seiner Frau und seinen Kindern sorgt Angelo Kelly regelmäßig für ausverkaufte Konzertsäle.

Angelo Kelly & Family auf Irisch Christmas Tour!


Trotz des Erfolges der Kelly Family möchte Angelo Kelly im nächsten Jahr wieder sein Hauptaugenmerk auf die Musik mit seinen Kindern und seiner Frau richten. 2018 geht Angelo Kelly & Family auf "Irisch Christmas Tour". Von ihrer neuen Heimat Irland inspiriert möchte Angelo Kelly mit seinen Kindern die irische Weihnachttradition näher bringen. Die Tournee wird Angelo Kelly und seine Familie in 22 Städte bringen. Bereits in einer Florian Silbereisen Show konnte Angelo Kelly mit seiner Tochter Emma zeigen, wie musikalisch seine Familie ist. Auch bei der kommenden Weihnachtstour im nächsten Jahr kann sich der Besucher auf musikalischen Hörgenuss freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz