15.05.2020 15:27:03

Angelo Kelly steigt bei der Kelly Family aus!

Angelo Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei Florian Silbereisen gab die Kelly Family 2017 ihr Comeback und eroberte mit "We Got Love" die Chart-Spitze. Jetzt hat Angelo Kelly bekannt gegeben, dass er aus dem Musik-Projekt The Kelly Family wieder aussteigen wird. Mit seiner Frau und seinen Kindern wird Angelo Kelly natürlich weiterhin Musik machen. Angelo Kelly & Family werden mit "Coming Home" auch bald ein neues Album veröffentlichen.

Das neue Angelo Kelly & Family Album kommt bald!

The Kelly Family feierte mit ihrem Comeback einen Erfolg um den nächsten. Neben vielen TV-Auftritten spielten Angelo Kelly und seine Geschwister auch unzählige Konzerte in den größten Hallen. Dem möchte Angelo Kelly nun eine Ende setzen und hat deshalb seinen Ausstieg bei The Kelly Family auf Facebook mit den Worten: „Die Die Band verlasse ich, aber die Familie nie!“ bekannt gegeben. In den letzten Jahren hat Angelo Kelly so hart gearbeitet wie noch nie zuvor, der Familienvater betont auch die Zeit mit seinen Geschwistern sehr genossen zu haben. Auch wenn sich Angelo Kelly von der Kelly Family zurückzieht, wird er dem Musik-Business erhalten bleiben. Bereits in wenigen Tagen wird das neue Album von Angelo Kelly & Family erscheinen, auch eine neuerliche Tour mit Frau und Kindern ist bereits geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!