06.05.2019 10:48:01

Angelo Kelly & Family mit Gold ausgezeichnet

Angelo Kelly & Family
Foto: 
Schlagerportal.com

Angelo Kelly & Family wurden für ihr Album "Irish Heart" mit einem Gold Award ausgezeichnet. Als The Kelly Family steht Angelo Kelly bereits seit seiner frühen Kindheit auf der Bühne. Unzählige Erfolge konnten die Geschwister als Kelly Family gemeinsam verbuchen. Doch auch mit seiner eigenen Familie als Angelo Kelly & Family ist der Musiker sehr erfolgreich. 

Angelo Kelly & Family gehen auf "Irish Summer" Tour

Mit "Irish Heart" hat Angelo Kelly gemeinsam mit seiner Frau und den 5 Kindern ein tolles Album veröffentlicht. Mit dem Album bietet die musikalische Familie traditionelle irische Musik. Lieder aus der Feder von Angelo Kelly, seiner Frau Kira oder den gemeinsamen Kindern haben zum unglaublichen Erfolg der CD geführt. Für ihr Album "Irish Heart" wurde die Familie jetzt mit einem Gold Award geehrt. Den "Irish Summer" bringen Angelo Kelly & Family in diesem Jahr auch nach Deutschland und Österreich. Angelo Kelly, seine Frau Kira und die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden die Besucher bei ihren Konzerten mit auf eine Reise nach Irland nehmen. Bereits am 21. Juni geht es los - Konzerte in Köln, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Graz oder Leipzig stehen am Programm.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com