18.06.2014 10:54:25

Anita und Alexandra Hofmann als Märchentanten

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Europapark

 

Wann hat man schon die Gelegenheit von zwei so bezaubernden Damen ein Märchen erzählt zu bekommen? Das meinten auch die vielen kleinen Fans von Anita & Alexandra Hofmann, sie nutzten die Gelegenheit und ließen sich von den Schlager-Schwestern ein Märchen in "Grimms Märchenwald"  in Deutschlands größtem Freizeitpark vorlesen. Nach dem Staffelstart von "Immer wieder sonntags" 2014 bereiteten Anita & Alexandra Hofmann vor allem ihren kleinen Fans eine Freude - sie agierten als Märchentanten und bereiteten vielen Mädchen und Jungs unvergessliche Momente.

 

Beatrice Egli


Sängerin Beatrice Egli nutzte nach ihrem IWS-Auftritt die vielen Attraktionen im Europapark  Rust. Seit der Veröffentlichung ihrer Single „Mein Herz“ hat Beatrice Egli viele Termine und wenig Freizeit. Auf Facebook hat Beatrice Egli bereits über 470.000 Fans – auch hier zeigt sich die Beliebtheit der Schlager-Sängerin.

 

Stefan Mross: erfolgreicher Start von "Immer wieder sonntags"

 

Bereits seit 10 Jahren moderiert Stefan Mross erfolgreich "Immer wieder sonntags". So war es kaum verwunderlich, dass auch der Auftakt der IWS-Staffel 2014 von fast 2 Mio. Zusehern im Fernsehen mitverfolgt wurde. Mit einem Marktanteil von über 20 % war das der erfolgreichste IWS-Staffel-Start der letzten Jahre. Gratulation an Stefan Mross und sein Team für diese großartige "Immer wieder sonntags" Quote.

Quelle: Europapark/Schlagerportal.com
Foto: Europapark
Autorin: Astrid Haberfellner