10. Jan. 2017

Anna-Carina Woitschack geht neue Wege!

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
PR/Marco Prosch

Anna-Carina Woitschack ist derzeit mit Stefan Mross auf großer "Immer wieder sonntags" Tournee. Und schon gibt es großartige Neuigkeiten für ihre Fans. Das neue Album von Anna-Carina Woitschack wird Erfolgsproduzent Eugen Römer produzieren. Eugen Römer war viele Jahre der Produzent von Schlager-Queen Andrea Berg. In Zukunft wird er den Hits von Anna-Carina Woitschack den perfekten Sound verschaffen.

Anna-Carina Woitschack mit Stefan Mross auf Tournee

Anna-Carina Woitschack ist derzeit bei der "Immer wieder sonntags" Tournee von Stefan Mross dabei. Bei zahlreichen Terminen in ganz Deutschland steht die Sängerin derzeit mit bekannten Schlager-Kollegen auf der Bühne. Im letzten Jahr konnte Anna-Carina Woitschack mit einem Puppenspiel bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" überzeugen. 2011 nahm Anna-Carina Woitschack bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und konnte sich hier einem großen Publikum präsentieren. Bei DSDS erreichte Anna-Carina Woitschak den großartigen 8. Platz. Die Bühne wurde der attraktiven Blondine quasi in die Wiege gelegt, Anna-Carina Woitschack entstammt einer traditionsreichen Puppenspieler Familie.

Anna-Carina Woitschak: Eugen Römer ist ihr neuer Produzent

Eugen Römer soll das neue Album von Anna-Carina Woitschack produzieren, das beim Münchner Label Telamo erscheinen wird. Eugen Römer gilt als Entdecker von Andrea Berg und war 17 Jahre für den musikalischen Erfolg der großartigen Schlager-Sängerin verantwortlich. Vor einigen Jahren produzierte Eugen Römer auch Shootingstar Melanie Miric, doch leider war diese Zusammenarbeit nicht von langer Dauer. Jetzt zeichnet er als Produzent für das kommende Album von Anna-Carina Woitschack verantwortlich.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
Foto: PR/Marco Prosch

 

Was sagst du dazu?