17.06.2021 07:58:17

Anna-Carina Woitschack kocht bei "Immer wieder sonntags" mit den Stars!

Anna Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack feiert in diesem Jahr nicht nur 10-jähriges Bühnenjubiläum, die Frau von Stefan Mross wird bei "Immer wieder sonntags" auch die Rubrik "Star-Küche" präsentieren. Auch ein neues Solo-Album ist geplant, "Träumer" wird noch im Sommer erscheinen, mit "Einmal unendlich" hat Anna-Carina Woitschack bereits eine erst Kostprobe veröffentlicht.

Anna-Carina Woitschack feiert 10-jähriges Bühnenjubiläum!

In diesem Jahr feiert Anna-Carina Woitschack ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum, bei DSDS startete die attraktive Blondine ihre Karriere als Sängerin. Mit "Träumer" wird Anna-Carina Woitschack ihren Fans in diesem Jahr auch ein neues Solo-Album liefern und damit das 10-jährige Bühnenjubiläum feiern, wie sie auf Facebook erklärte. „Mein Jubiläumsalbum feiert nicht nur meine zehnjährige Karriere... Es feiert auch den Schlager, die Liebe und alle Träumer! Der neue ´Anna-Carina Sound´ wird von Leichtigkeit getragen und ich hoffe jeder Schlagerfan findet hier garantiert seinen persönlichen Lieblingssong.“ Das wird mit Sicherheit so sein, denn bereits die Single "Einmal unendlich" findet bei den Fans großen Anklang.

Anna-Carina Woitschack kocht mit den Stars!

Anna-Carina Woitschack übernimmt in diesem Jahr bei "Immer wieder sonntags" auch eine eigene Rubrik, wie die attraktive Blondine auf Facebook verraten hat. „Ich freue mich sehr, in dieser Staffel die Rubrik der ´Star-Küche´ zu übernehmen.“ Bei "Immer wieder sonntags" wird 2021 also mit den Stars auch gekocht, in der 1. Sendung erlebte man die sympathische Schweizer Schlager-Sängerin Francine Jordi mit Anna-Carina Woitschack in der IWS-Star-Küche. Gekocht wurde eine leckere Rhabarber Marmelade, die dann auf gebackenen Brotscheiben (Arme Ritter) serviert wurde.

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!