26.01.2022 16:24:58

Anna-Carina Woitschack sorgt erneut für positive Stimmung!

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack hat wieder eine neue Single am Start, "Mach es nochmal mit mir" heißt der neue Titel der attraktiven Blondine, die damit einmal mehr für positive Stimmung sorgt, auch wenn es draußen grau ist. "Mach es nochmal mit mir" bietet einen eingängigen Refrain und geht direkt ins Ohr, mit Sicherheit wird Anna-Carina Woitschack mit ihrer neuen Single auch für volle Tanzflächen sorgen.

Anna-Carina Woitschack, Mach es nochmal mit mir

Anna-Carina Woitschack: "Mach es nochmal mit mir"

Gerade überzeugte Anna-Carina Woitschack beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, wo die charmante Sängerin mit "Küss mich wach" und "Märchenbuch" gleich 2 Titel präsentierte. Auch die neue Single konnte Anna-Carina Woitschack bereits mehrfach live performen, "Mach es nochmal mit mir" ist einer ihrer Lieblingssongs, wie sie dazu verraten hat. „Ich durfte den Song schon öfter live performen und hab gemerkt, dass der Funke überspringt. Deswegen wollte ich unbedingt dieses Lied veröffentlichen, weil es auch einer von meinen absoluten Lieblingssongs ist.“ Mit der neuen Single liefert Anna-Carina Woitschack eine gelungene Up-Tempo-Nummer die sofort ins Ohr geht. „Ich bleibe dem ursprünglichen Schlager wieder treu, eben kombiniert mit tanzbaren Beats. In diesem Fall mit einer Hook, die sehr einprägsam ist.“, hat Anna-Carina Woitschack dazu verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen