20.06.2018 13:11:20

Anna-Maria Zimmermann feiert "Sorgenfrei" mit Fans!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Maria Zimmermann sorgte mit ihrem neuen Album "Sorgenfrei" für Aufsehen in der Schlager-Welt. Schon mit ihrer 1. Single "Scheiß egal" konnte man erahnen auf was sich die Fans freuen können. Ein Album, das zum Feiern und Party machen einlädt, vollgepackt  mit tollen Songs, das  bietet Anna-Maria Zimmermann mit "Sorgenfrei".

Anna-Maria Zimmermann über ihr neues Album!

Nach ihrem schweren Unfall im Oktober 2010 hat sich Anna-Maria Zimmermann tapfer ins Leben zurückgekämpft. Heute ist die sympathische Sängerin glücklich verheiratet und Mutter eines kleines Sohnes. Der kleine Matti ist gerade mal 6 Monate alt und natürlich der Mittelpunkt im Leben von Anna-Maria Zimmermann. Trotz Baby-Stress hat Anna-Maria Zimmermann Zeit gefunden für ihre Fans ein neues Album zu veröffentlichen. Mit dem neuen Album "Sorgenfrei" und den gelungenen Songs möchte Anna-Maria Zimmermann ihre Fans ein wenig aus der Realität entführen. „Ich möchte meine Fans für eine Plattenlänge aus der Realität entführen und sie zu einem Besuch in meiner Welt einladen, wo sie ihre Sorgen und Nöte für ein paar Momente vergessen können. Ich finde es wichtig, trotz aller Probleme immer nach vorne zu blicken und nie das Positive aus den Augen zu verlieren.“, ist sich Anna-Maria Zimmermann sicher.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen