Kitzbühel Musikfestival 2018

17.12.2017 11:31:09

Anna-Maria Zimmermann ist jetzt Mama!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Anna-Maria Zimmermann ist jetzt glückliche Mama,  die Schlager-Sängerin hat ihr 1. Kind zur Welt gebracht. Anna-Maria Zimmermann und ihr kleiner Sohn Matti sind wohlauf und für die glückliche Mutter leuchtet die ganze Welt ab sofort nur mehr in "HimmelbLAu".

Matti heißt der kleine Sohn von Anna-Maria Zimmermann!


Anna-Maria Zimmermann startete ihre Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch nicht nur die DSDS Fans konnte die Sängerin überzeugen. Seit Jahren ist Anna-Maria Zimmermann auch am Ballermann auf Mallorca ein sehr gefragter Star und gastiert regelmäßig auf der Baleareninsel. Doch jetzt erst fühlt sich die Sängerin vollkommen, wie Anna-Maria Zimmermann auf Facebook postete. „Das größte Glück in meinem Leben! Seit gestern Morgen um 8.25 h fühl ich mich vollkommen! Du machst uns vollkommen! Unser zuckersüßer Sohn Matti ist mit 3220 g und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1!“  Schon den Album-Titel ihrer letzten CD  "HimmelbLAu" hat Anna-Maria Zimmermann perfekt gewählt, aber  jetzt hat die Farbe Himmelblau eine noch viel größere Bedeutung für die Sängerin.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen