22.01.2018 10:00:22

Anna-Maria Zimmermann steht bald wieder auf der Bühne!

Anna-Maria Zimmermann
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Anna-Maria Zimmermann feierte gerade ihren 3. Hochzeitstag. Die Geburt von ihrem 1. Kind im Dezember machte das private Glück von Anna-Maria Zimmermann perfekt. Der kleine Matti wächst und schon bald wird Anna-Maria Zimmermann wieder auf der Bühne stehen. Bereits Anfang Februar hat die Sängerin ihre ersten Auftritte, was ihre vielen Fan natürlich sehr freut. Ihre Fan-Gemeinde brachte Anna-Maria Zimmermann auch auf Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. In Woche 3 wurden 218.218 Stimmen für Anna-Maria Zimmermann und ihre aktuelle Single "Verheddert" abgegeben.


Vanessa Mai erreichte mit "Regenbogen" den 2. Platz! Die Schlager-Sängerin, die gerade wieder mit 2. Gold Awards in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ausgezeichnet wurde, hat 26.062 Stimmen für ihre aktuelle Single "Regenbogen" in der letzten Woche erhalten. Der 3. Platz geht an das Nockalm Quintett "Erzähl mir nichts von ihm". 21.810 Stimmen wurden für das Nockalm Quintett in einer Woche abgeben. Beim kommenden "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim wird das Nockalm Quintett wieder für beste Schlager-Stimmung sorgen. Die Winter Musi 2018 wird wieder live in ORF2 und MDR übertragen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Eva Luginger: Es ist so schön mit dir
  • Leichtmatrose: Wenn es Nacht wird in Paris
  • Linda Feller: Tausend bittersüße Tränen
  • Marc Pircher: Comme ci, comme ca
  • Michael Breitschopf: Der Weg ist frei
  • Uwe Schmidt: Wo bist du
  • Anita & Alexandra Hofmann: Dann kamst du

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen