Herbststadl-2019

31.08.2014 18:00:41

Annemarie Eilfeld bei "Promi Shopping Queen"

Annemarie Eilfeld
Foto: 
VOX/Stefanie Schumacher

 

Annemarie Eilfeld hatte ihren Karriere-Start bei "Deutschland sucht den Superstar". 5 Jahre sind seitdem vergangen, in denen Annemarie Eilfeld die Höhen und Tiefen im Musikbusiness kennenlernte. Zwei Alben hat Annemarie Eilfeld veröffentlicht und in einigen TV-Sendungen war sie zu Gast. Am 31. August 2014 shoppt Annemarie Eilfeld bei "Promi Shopping Queen" auf VOX. Ihre Konkurrenten sind: Hanka Rackwitz, Jessica Wahls und Felix von Jascheroff.

 


Das Motto bei "Promi Shopping Queen" ist: „Unschuldig war gestern – zeige, was Weiß alles kann“, vorgegeben natürlich von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Das richtige Outfit zu finden ist für die Promis nicht immer einfach,  denn die Zeit rennt. Die Promis müssen ein perfektes Outfit innerhalb 4 Stunden um maximal 500,-- Euro finden, Make-up und Frisur inkludiert. Der Gewinner bekommt 3.000,-- Euro für einen guten Zweck.

 

Annemarie Eilfeld & Tom Schwarz sind ein Paar!

 

Annemarie Eilfeld ist ja frisch verliebt: der Auserwählte ist Tom Schwarz und Profiboxer. Die Sängerin und der Boxer haben sich kürzlich sehr verliebt auf Mallorca gezeigt. Vielleicht findet jetzt das Outfit von Annemarie Eilfeld bei "Promi Shopping Queen" sogar Anlehnung an ihre aktuelle Single "Heißer als Fieber"?  Wer weiß!

Quelle: VOX/SChlagerportal.com
Foto: VOX/Stefanie Schumacher

 

Artikel die dir auch gefallen