16.05.2023 17:13:18

Anni Perka lädt mit ihrer neuen Single zum Tanzen ein

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

Anni Perka liefert in der sonnigen Frühlingszeit einen neuen Song und sorgt damit direkt für gute Laune. Für die neue Single "Liebe auf den ersten Tanz" hat Anni Perka auch wieder selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist dabei eine hitverdächtige Gute-Laune-Nummer, die Frühlingsgefühle zum Leben erweckt.

Anni Perka, Liebe auf den ersten Tanz

Anni Perka: "Liebe auf den ersten Tanz"

Bereits für den Song "Das Glück ist jetzt" haben sich Hit-Produzent Paul Falk, Sänger und Songwriter Daniel Sommer und Anni Perka zusammengefunden, jetzt legt das Trio nochmals nach und liefert mit "Liebe auf den ersten Tanz" den nächsten Hit. Ihr privates Glück hat Anni Perka bereits gefunden und so ist es für die attraktive Sängerin eine große Freude vom schönsten Gefühl der Welt zu singen. „Tatsächlich haben meine Eltern sich genau bei so einem ersten Tanz kennengelernt und sind noch heute, über 40 Jahre später, glücklich verheiratet. Ich sehe in ihnen ein großes Vorbild. Das Lied soll aber auch Menschen Hoffnung machen, die noch nicht ihre große Liebe gefunden haben. Alles kommt zur rechten Zeit. Und wenn man sie erst gefunden hat, soll man sie nicht mehr loslassen und gemeinsam glücklich durchs Leben gehen.“, hat Anni Perka zur ihrer neuen Single verraten. Mit "Liebe auf den ersten Tanz" bleibt Anni Perka ihrem modernen, musikalischen Stil treu und lädt damit zum Tanzen ein.

Autor: Schlagerportal
Foto: KLONDIKE Records/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren