11.05.2020 16:19:13

Anni Perka positiv auf Corona getestet!

Anni Perka
Foto: 
Schlagerportal.com

Anni Perka musste bereits am eigenen Leib erfahren wie es ist Corona zu haben. Die Schlager-Sängerin wurde vor einige Tagen positiv auf Corona getestet, wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilte. Doch Anni Perka geht es den Umständen entsprechend gut und die Fans müssen sich keine Sorgen um die sympathische Sängerin machen, die mit ihrer aktuellen Single "Kleines großes Glück" in Woche 19 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal schafft. 134.884 Stimmen haben die Anni Perka Fans für ihren Liebling in nur einer Woche abgegeben.

Anita & Alexandra Hofmann erreichen mit ihrer aktuellen Single "Im größten Sturm" den 2. Platz. 75.438 Stimmen haben die beiden Schwestern von ihrer Fan-Gemeinde in der letzten Woche erhalten. Mit dem Titel möchten Anita & Alexandra Hofmann die Botschaft vermitteln, dass wir in dieser schweren Zeit auch in der Ferne füreinander da sein können. Linda Feller "Hätt´ ich ein andres Herz" erreicht mit 58.526 Stimmen den hervorragenden 3. Platz. Mit diesem Titel stimmt Linda Feller auf ihr neues Album ein, das zum 35-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen wird. Bester Neueinstieg der Woche wird Roland Kaiser mit "Lang nicht mehr gemacht", mit diesem Song hat der Schlager-Star eine Hymne auf die Zweisamkeit veröffentlicht.

Neu im Hitparade Voting

  • Scheinwelt: Bleib daheim
  • Marianne Rosenberg: Gemeinsam sind wir stark
  • Olaf der Flipper: Jede Stunde, jeder Augenblick
  • Mitch Keller: Wir sind immer noch hier

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung