08.02.2013 06:00:21

Antonia aus Tirol geht wieder auf große Tournee!

Foto: 
Schlagerportal.com

Begonnen hat die Karriere von Antonia aus Tirol 1999, gemeinsam mit DJ Ötzi, mit einem Nr. 1 Hit. Seit dem hat die Künstlerin viele Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen dürfen und hat jährlich rund 300 Live-Auftritte.


Jetzt geht Antonia aus Tirol wieder vier Monate auf große Tournee und wird rund 120 Auftritte in 10 Ländern absolvieren. Auch bei der Ski-WM in Schladming ist Antonia vertreten und wird gleich 9 Mal live zu sehen sein.

Dass so eine lange Tournee auch anstrengend ist und in dieser Zeit rund 70.000 Kilometer gefahren werden, ist die Kehrseite der Medaille. Antonia aber macht diese Winter-Tour mit Begeisterung, sie sagt:  "Ich freue mich über die Vielfalt meiner Fans bei dieser Tour und es ist jedes Jahr wieder eine neue Herausforderung, auch Gewinne ich hier jährlich neue Fans dazu, was mich besonders freut." Im Sommer kann man Antonia wieder regelmäßig auf Mallorca erleben.

 

Quelle: Globe4Music

Foto: Schlagerportal.com