31.05.2023 09:51:46

Antonia Kubas bietet den etwas anderen Song über die Liebe

Antonia Kubas
Foto: 
Anelia Janeva

Es gibt wieder neue Musik von Antonia Kubas, "Zum X-ten Mal" heißt die neue Single der attraktiven Blondine, die hier von der On-Off Beziehung einer guten Freundin erzählt. Die charmante Sängerin liefert damit den etwas anderen Song über die Liebe.

Antonia Kubas, Zum xten Mal

Antonia Kubas: "Zum X-ten Mal"

Nach der Powerballade "Verdammtes Liebeslied" liefert Antonia Kubas mit "Zum X-ten Mal" nun einen mitreißender Uptempo Titel. Möchte man den Ex endgültig vergessen, dann hat Antonia Kubas den perfekten Song dazu. „Mich hat die On/Off Beziehung einer Freundin sehr berührt, ich habe sie immer ermuntert, nicht aufzugeben, denn ich finde, sie wären ein wirklich tolles Paar. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass zwei tolle Menschen, die sich lieben, es nicht schaffen eine Beziehung zu führen. Sie können nicht mit und nicht ohneeinander. In erster Linie möchte ich natürlich, dass meine Freundin glücklich ist und irgendwann habe ich daraus diesen Song geschrieben, ich hoffe sie nehmen es beide mit Humor.“, hat Antonia Kubas zu ihrer neuen Single verraten, für die sie auch selbst zur Feder gegriffen hat.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: FIESTA RECORDS/Anelia Janeva

 

 

Das könnte dich auch interessieren