27.07.2015 11:05:16

Arnulf Prasch: das Musi-Edelweiß zum Jubiläum

Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Arnulf Prasch wird gerne als Mister Musi zeichnet und das absolut zu Recht! Seit 20 Jahren moderiert und präsentiert Arnulf Prasch die "Wenn die Musi spielt" Open Airs - sowohl im Winter als auch im Sommer. Beim Jubiläums Sommer Open Air von "Wenn die Musi spielt" wurde Arnulf Prasch mit dem Musi-Edelweiß ausgezeichnet.

 

Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Musi Edelweiß


Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Musi Edelweiß

Arnulf Prasch ist seit 20 Jahren die Seele der Musi - die Live-TV-Sendung die jedes Jahr tausende Schlager-und Volksmusikfans nach Bad Kleinkirchheim lockt moderiert Arnulf Prasch mit Leidenschaft  - seine Liebe zur Musik und zu Kärnten sind immer zu spüren. Seit 3 Jahren moderieren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch gemeinsam "Wenn die Musi spielt". Beim 20. Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" bedankte sich Stefanie Hertel bei Arnulf Prasch für die gute Zusammenarbeit und die nette Aufnahme im Team. Als Überraschung überreichte Stefanie Hertel Arnulf Prasch ein Musi Edelweiß – eine besondere Auszeichnung für einen besonderen Moderator.

 

Ein Musi-Edelweiß für Mister Musi Arnulf Prasch

 

Das Musi Edelweiß wurde in den vergangenen Jahren immer an Künstler vergeben die im vergangen Jahr etwas ganz Besonderes geleistet haben oder als Newcomer richtig durchstarten konnten. So konnten sich bereits Andreas Gabalier, Petra Frey, Nockalm Quintett oder Saso Avsenik über ein Musi-Edelweiß freuen. Arnulf Prasch hat nicht nur im letzten Jahr etwas ganz Besonders geleistet - Arnulf Prasch leistet seit 20 Jahren großartige Arbeit für die Musi - er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass "Wenn die Musi spielt" zur beliebtesten Open Air Veranstaltung in den Alpen wurde. Herzlichen Glückwunsch lieber Arnulf Prasch zum Musi-Edelweiß!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com