30.10.2021 12:15:28

Arnulf Prasch: Mr. Musi hat das Große Goldene Ehrenzeichen erhalten!

Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Arnulf Prasch hat das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Kärnten erhalten, denn der beliebte Moderator trägt die Schönheit des südlichsten Bundeslandes Österreichs seit Jahren in die weite Welt hinaus. Das "Wenn die Musi spielt" Open Air lockt seit über 2 Jahrzehnten das Who ist Who der Schlager- und Volksmusik-Stars nach Bad Kleinkirchheim in Kärnten, Arnulf Prasch präsentiert von Beginn an dieses grandiose Open Air, seit einigen Jahren gemeinsam mit Stefanie Hertel.

Arnulf Prasch hat das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Kärntens erhalten!

Das "Wenn die Musi spielt" Open Air kann man sich ohne Arnulf Prasch gar nicht vorstellen, die beliebte Musik-Sendung in den Kärntner Nockbergen zählt zu den Highlights der Schlager- und Volksmusik-Fans. Arnulf Prasch präsentiert hier nicht nur tolle Künstler, Mr. Musi - wie er gerne von den Fans genannt wird - ist hier auch ein Kärnten-Botschafter. Dem beliebten Moderator ist es ein besonders Anliegen die Schönheiten Kärntens, und derer gibt es zahlreiche, zu zeigen und in die weite Welt hinaus zu tragen. Arnulf Prasch wurde für seine Verdienste nun mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen des Landes Kärntens ausgezeichnet. Bereits im Jänner wird das nächste "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim stattfinden, Nik P., die jungen Zillertaler, Melissa Naschenweng, Ross Antony oder die Nockis werden dann für beste Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com