05.06.2023 08:56:17

Auch bei der neuen Ross Antony Single geht es um die Liebe

Ross Antony
Foto: 
schlagerportal.com

Liebe ist das Hauptthema der kommenden Ross Antony CD, das Album "100% Ross" erscheint bereits Mitte Juni. Und zu 100% wird Ross Antony mit seinem neuen Album auch Liebe verteilen, was dem Schlager-Star auch mit seiner neuen Single "Ich lieb die Liebe" bereits gelingt.

Ross Antony, Ich liebe die Liebe

Ross Antony: "Ich lieb die Liebe"

Auch bei der der neuen Ross Antony Single geht es um die Liebe, dem wohl beliebtesten Thema im Schlager. Bereits die ersten Töne von "Ich lieb die Liebe" lassen tief in die Seele des Herzensmenschen Ross Antony blicken. Der super sympathische Sänger liefert mit seiner neuen Single eine echte Liebeserklärung an die Liebe und an all jene Menschen, die dieses Gefühl nicht nur empfinden, sondern wie Ross selbst auch gerne weitergeben. Bereits mit "Lass die Liebe Liebe sein" lieferte Ross Antony eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album "100% Ross", jetzt legt der großartige Sänger mit "Ich lieb die Liebe" nochmals nach. Mit dem neuen Album wird Ross Antony zu 100 Prozent wieder den Geschmack der großen Schlager-Gemeinde treffen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren