17.08.2021 16:50:23

Award-Regen für Thomas Anders & Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Thomas Anders
Foto: 
Dominik Beckmann

"Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen erreichte im letzten Jahr die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz, jetzt wurden die beiden großartigen Schlager-Stars gleich mit mehreren Awards ausgezeichnet. Bei der großen Schlagerstrandparty gab es für Thomas Anders und Florian Silbereisen einen Platin Award in Deutschland und als Draufgabe wurde dem Schlager-Duo noch Gold in Österreich überreicht.

Florian Silbereisen & Thomas Anders sind das perfekte Schlager-Duo!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" war die perfekte Gelegenheit Florian Silbereisen und Thomas Anders mit Edelmetall für "Das Album" auszuzeichnen. So wurde das Schlager-Duo mit Platin in Deutschland geehrt und on top gab es noch Gold in Österreich. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen steht für 100 Prozent tanzbaren Schlager. Hit-Produzent Christian Geller zeichnete für "Das Album" verantwortlich. „Mit Thomas Anders und Florian Silbereisen ist es uns gelungen, zwei absolute Show-Legenden auf einem Album zu vereinen. Dass dieses Produkt so viele Menschen lieben, freut mich wahnsinnig - es ist mir eine Herzensangelegenheit!“, freut sich Christian Geller über den großartigen Erfolg dieser Produktion. Die Edelmetall Awards zeigen, dass die Duette von Thomas Anders und Florian Silbereisen die Schlager-Welt begeistern. Vielleicht werden Thomas Anders und Florian Silbereisen ihre Zusammenarbeit verlängern und bald mit einem 2. Album nachlegen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren