20.01.2020 09:57:00

Bald lernen die Fans Vanessa Mai als Juli kennen!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Vanessa Mai wird am Samstag mit dem Film "Nur mit dir zusammen" Premiere feiern. Dann wird die große Vanessa Mai Fan-Gemeinde die sympathische Sängerin in ihrer Rolle als Juli kennenlernen. Einen Tag vorher wird Vanessa Mai ihr neues Album "Für immer" veröffentlichen. Hier wird auch der Titel "Ja Nein Vielleicht" zu finden sein, den Vanessa Mai mit Stereoact aufgenommen hat und der auf SCHLAGERportal in Woche 3 wieder Platz 1 erreichte. 205.241 Stimmen hat die Vanessa Mai Fan-Gemeinde dafür abgegeben.

Der 2. Platz geht mit 150.150 Stimmen an Daniela Alfinito, die mit "Passagiere der Liebe" eine weitere Single aus ihrem Platz 1 Album "Liebes-Tattoo" veröffentlicht hat. Bereits mit dem Vorgänger-Album "Du warst jede Träne wert" eroberte die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich die Poleposition der Charts in Deutschland, mit "Liebes-Tattoo" erreichte Daniela Alfintio nun die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Der 3. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal geht in Woche 3 an Julia Lindholm "Rudolf das kleine Rentier" - 60.473 Stimmen wurden für die attraktive Blondine abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Christian Lais mit "Für immer frei".

Neu im Hitparade Voting:

  • DJ Ötzi: Der hellste Stern
  • Franziska: Goodbye (Meine 7 Sachen)
  • Geraldine Olivier: Warum bleibst du nicht bei ihr
  • MusikApostel & Allessa: Ich bin wer ich sein will
  • Nadine Fabielle: Vollmond

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz    

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich