07.07.2014 10:31:13

Ballamann Party: Die jungen Zillertaler fliegen nach Semriach!

Ballamann Party Semriach

 

Es ist schon gigantisch wenn man den Erfolgslauf der Ballamann Party in Semriach beobachtet. Was 2004 mit einer Party für Freunde und Bekannte begann ist seit Jahren die größte Ballamann Veranstaltung in ganz Österreich! Nach den riesigen Erfolgen in den letzten Jahren, wird die Veranstaltung auch heuer wieder zum Erlebnis und Muss für alle Partyfans. Nach Stars wir Jürgen Drews, Michael Wendler, Mickie Krause, Peter Wackel, Markus Becker usw. werden heuer die jungen Zillertaler (JUZI) für die perfekte Stimmung bei der Ballamann Party am 2. August im Bauhof Semriach sorgen!

 

Ballamann Party mit Überraschungs-Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Mit den JUZI-Hits wie dem „Fliegerlied“, „Auf der Bruck trara“, „Tannenzapfenzupfen“, „Dem Land Tirol die Treue“, „Ohne dich“ usw. werden sie Semriach auf den Kopf stellen! Natürlich bringen die JUZIs auch ihr neues Album "300 % JUZI", das am 25. Juli scheint, zur Ballamann Party in Semriach mit. Doch was wäre die Ballamann Party ohne  Überraschungsgast? Kleine Hinweise: Österreicher, Starmania,  Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - schon erraten? Also auf zur größten Ballamann Party Österreichs am, 2. August in Semriach, dem Mekka der Partyszene Österreichs!

Quelle: N. Lambauer
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren