Open Air am Meer 2019

21.03.2018 11:31:16

Barbara Schöneberger gibt mit ihrem neuen Album Auskunft!

Barbara Schöneberger
Foto: 
Schlagerportal.com

Barbara Schöneberger ist als Moderatorin ein Ass. Ob bei "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" oder als Gastgeberin der Starnacht - mit Charme, Witz und Spontanität hat Barbara Schöneberger das Publikum immer im Nu erobert. Jetzt gibt die humorvolle Moderatorin auch wieder als Sängerin ein Lebenszeichen. Barbara Schöneberger veröffentlicht mit "Du willst es doch auch" die 1. Single aus ihrem neuen Album "Eine Frau gibt Auskunft".

Barbara Schöneberger: "Eine Frau gibt Auskunft"

Bei der neuen Barbara Schöneberger Single "Du willst es doch auch" kommen Witz und Zweideutigkeit zum Einsatz. Eine Frau, die die Lust auf routinemäßigen Sex verloren hat, winkt als Alternative ein Fernsehabend mit Chips. Auf dem neuen Barbara Schöneberger Album "Eine Frau gibt Auskunft" warten 12 neue Songs auf den Hörer, an einigen davon hat die Interpretin selbst mitgeschrieben. Wobei aber alle Titel Peter Plate und Ulf Leo Sommer zu 100 Prozent Barbara Schöneberger auf den Leib geschrieben haben. Vielleicht wird man bei der nächsten Starnacht bereits eine Kostprobe von Barbara Schöneberger und "Eine Frau gibt Auskunft" genießen können? Den Fans würde es mit Sicherheit gefallen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com