18.04.2016 10:01:08

Barbara Schöneberger: Romy für die Starnacht!

Barbara Schöneberger, Starnacht
Foto: 
Schlagerportal.com

Barbara Schöneberger moderierte 2015 zum ersten Mal eine Starnacht. Als Moderations-Duo gaben Alfons Haider und Barbara Schöneberger bei Starnacht am Wörthersee ihr Moderationsdebüt. Wortgewandt und mit viel Humor eroberte die deutsche Moderatorin das Publikum im Sturm. Bei der Romy Verleihung 2016 wurde Barbara Schöneberger in der Kategorie "Show/Unterhaltung" mit einer Romy ausgezeichnet.

Barbara Schöneberger: Starnacht Moderatorin

Barbara Schöneberger hat die Romy Gala bereits mehrfach moderiert. 2016 wurde sie jetzt mit einer Romy ausgezeichnet. „Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich jemals einen Preis bekomme“, sagte Barbara Schöneberger mit einem Augenzwinkern zum ORF. Die Romy wurde Barbara Schöneberger für die Moderation der Starnacht und der Romy-Moderation 2015 in der Kategorie "Show/Unterhaltung"überreicht.


 

Starnacht am Neusiedler See - Debüt

Barbara Schöneberger wird auch 2016 mit Alfons Haider die Starnacht Shows moderieren. Bereits am 30.4. wird das Duo in Podersdorf bei der Starnacht am Neusiedlersee zahlreiche Stars begrüßen. Bei der 1. Starnacht am Neusiedler See werden Christina Stürmer, Zucchero, Bernhard Brink, Julian le Play, Ella Endlich, Poxrucker Sisters, Brunner & Stelzer oder die Newcomer Julian David, Anni Perka und Tom Post für beste Unterhaltung sorgen. Die Starnacht am Neusiedler See wird am 30.4. live auf MDR und eine Woche später auf ORF2 gezeigt.

 

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com