23.06.2022 17:59:24

Bata Illic ist mit einem neuen Album am Start!

Bata Illic
Foto: 
Schlagerportal.com

Bata Illic hat zweifelsfrei eine wunderschöne Stimme, das wird die gesamte Schlager-Gemeinde einstimmig bestätigen. Unzählige Hits wie z.B. "Michaela" oder "Schwarze Madonna" konnte Bata Illic in seiner Karriere bereits landen. Lange mussten sich seine Fans gedulden, doch nun ist Bata Illic mit einem neuen Album am Start, "Goldene Zeiten" heißt die neue Produktion des großartigen Sängers.

Bata Illic, Goldene Zeiten

Bata Illic: "Goldene Zeiten"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bata Illic war bereits bei der 1. ZDF-Hitparade 1969 zu Gast. Er ist einer der wenigen Interpreten, die auch heute noch auf der Schlager-Bühne stehen und es verstehen bei ihren Auftritten das Schlager-Publikum zu begeistern. Die Schlager-Legende hat nun ein neues Album veröffentlicht, wo Bata Illic neben neuen Songs auch seine großen Hits nochmals neu aufgenommen bietet. Auch einige Anekdoten aus seinem Leben liefert Bata Illic mit der neuen Produktion und mit dem Booklet bekommt der interessierte Fan auch zahlreiche Fotos aus seiner bereits seit über 5 Jahrzehnten andauernden Karriere.

Bata Illic: Goldene Zeiten - Trackliste

  1. Begrüßung (Anekdote)
  2. Der junge Träumer
  3. Goldene Zeiten
  4. Auf der Route 66 (Anekdote)
  5. Route 66
  6. Mit verbundenen Augen (Anekdote)
  7. Candida
  8. Die Welt ist voller Liebe (Anekdote)
  9. So lange ich lebe
  10. Schwarze Madonna
  11. Karel Gott (Anekdote)
  12. Michaela
  13. Jeder Tag ein Geschenk
  14. Auf dem Postamt (Anekdote)
  15. Verlorenes Herz
  16. Musik, Musik
  17. Auch heute, da hab' ich noch Träume
  18. Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein
  19. Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii
  20. Sand aus Hawaii (Anekdote)
  21. Mädchen mit den traurigen Augen
  22. Die Geschichte mit Michaela (Anekdote)
  23. Wahre Michaela
  24. Der Himmel lässt die Sterne tanzen

Autor: Schlagerportal
Foto: Megamix/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren