26.01.2019 09:08:51

Beatrice Egli auch 2019 für den Swiss Music Award nominiert!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli genießt derzeit den Sommer in Australien. Das letzte Jahr war für Beatrice Egli super erfolgreich aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend. Nicht nur, dass die attraktive Schlager-Sängerin viele TV-Auftritte absolvierte, sorgte Beatrice Egli auch für wunderschöne Momente bei ihrer Wohlfühlgarantie Tour. In Australien hat Beatrice Egli auch die Nachricht erreicht, dass sie 2019 wieder für den Swiss Music Award nominiert ist.

Beatrice Egli freut sich über ihre Swiss Music Award Nominierung!


2013 startete die Karriere von Beatrice Egli mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Bei DSDS hat Beatrice Egli bewiesen, dass man auch mit Schlager diese Casting-Show gewinnen kann. Mit ihrer "Wohlfühlgarantie" erreichte Beatrice Egli nicht nur sensationelle Chart-Platzierungen, mit dem Album überzeugte die Schweizerin auch auf ihrer Solo-Tour. 2018 war für Beatrice Egli ein  intensives und bewegtes Jahr, wie die Schlager-Sängerin ihren Fans auf Facebook erklärte. „Es war ein intensives und bewegtes Jahr, was ich bewusst in meiner Auszeit realisiere. Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die wir teilen konnten.“ Ihre verdiente Auszeit genießt Beatrice Egli gerade in Australien, dort erreicht sie auch die Nachricht über ihre Swiss Music Award Nominierung. „Ich freu mich so sehr über die Nominierung beim Swiss Music Award 2019!!! Tausend Dank!!!“, teilte die Schweizerin ihren Fans gleich via Facebook mit. Damit Beatrice Egli in diesem Jahr vielleicht ihren 3. Swiss Music Award entgegennehmen kann, braucht sie deine Stimme. Also abstimmen nicht vergessen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen