Schlagerzelt

13.08.2018 10:59:13

Beatrice Egli begeistert mit "Was geht ab"!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli hat mit "Was geht ab" wieder einen absoluten Hit veröffentlicht. Jetzt ist auch das Video zu "Was geht ab" erschienen", wo Beatrice Egli eine neue Seite von sich zeigt. Auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal versteht es Beatrice Egli mit "Was geht ab" zu begeistern. In Woche 32 wurden 187.695 Stimmen für Beatrice Egli "Was geht ab" abgegeben, was den 1. Platz bedeutet.

Julia Lindholm leuchtet mit ihrer aktuellen Single wie "Millionen Sterne". Die junge Sängerin erreicht mit diesem Song den 2. Platz -  133.944 Stimmen haben die Fans für Julia Lindholm "Millionen Sterne" abgegeben. Der 3. Platz geht mit 37.840 Stimmen an Semino Rossi "Verrückt nach deiner Liebe". Der Titel ist eine weitere Single-Auskopplung aus dem Semino Rossi Platz 1 Album "Ein Teil von mir", mit dem der Schlager-Star auch wieder auf Tour war. Gerade sind auch ein neues Live-Album und eine DVD von Semino Rossi  erschienen.

Neu im Hitparade Voting

  • Vincent Gross: Nordlichter
  • Tina Anders: Zusammen tanzen wir im Regen
  • Leonard & Sabrina Sauder: Vielleicht
  • Nik P.: Glühwürmchen
  • Antonia aus Tirol: Boom Bäng, das ist unser Sommer

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com