27.12.2022 08:35:24

Beatrice Egli & Carmen Nebel zu Gast bei Kai Pflaume!

Beatrice Egli, Kai Pflaume, Carmen Nebel
Foto: 
NDR/MORRIS MAC MATZEN

Kai Pflaume präsentiert am 27. Dezember im Ersten eine neue Ausgabe von "Wer weiß denn sowas XXL". Auf der Gästeliste stehen dann Beatrice Egli, Carmen Nebel, Edin Hasanovic, Frank Plasberg, Louis Klamroth und Frederick Lau. Natürlich werden auch die beiden Rätselmeister Bernhard Hoecker und Elton dabei sein und den Promis bei der Beantwortung der amüsanten, aber auch kniffligen Fragen von Moderator Kai Pflaume zur Seite stehen.

Kai Pflaume: Wer weiß denn sowas XXL

Einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit vielen Stars wird Kai Pflaume wieder bei "Wer weiß denn sowas XXL" bieten. Carmen Nebel wird mit Bernhard Hoecker ein Rate-Team bilden und natürlich versuchen möglichst viele Fragen von Kai Pflaume zu beantworten. Aber auch ihre Gegenspielerin Beatrice Egli wird mit Elton versuchen das Beste zu geben, denn die attraktive Schweizerin ist ja dafür bekannt, immer alles für ihr Publikum zu geben. Carmen Nebel und Beatrice Egli kennen sich natürlich sehr gut, die Schweizerin war ja in zahlreichen TV-Shows der Quoten-Lady zu Gast. Welche der Promi-Damen wird also in der Unterhaltungssendung von Kai Pflaume besser kombinieren und so mehr Fragen von Kai Pflaume richtig beantworten können?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: NDR/MORRIS MAC MATZEN

 

 

Das könnte dich auch interessieren