03.10.2015 07:00:40

Beatrice Egli: Edelmetall-Regen für die Schlager-Sängerin

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Beatrice Egli kann sich freuen - besser könnte es für die Schweizer Schlager-Sängerin gar nicht laufen. Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Beatrice Egli 3 Alben veröffentlicht: "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter". Alle 3 Album-Produktionen von Beatrice Egli wurden ein großartiger Erfolg und jetzt von ihre Plattenfirma wieder mit mehreren Edelmetall-Awards ausgezeichnet.

 

Beatrice Egli mit Edelmetall überhäuft!

 

Beatrice Egli ist ein Sonnenschein, so nennen ihre Fans sie gerne. Ihr sympathisches Lächeln und ihre herzliche Ausstrahlung haben Beatrice Egli diese Bezeichnung eingebracht. Für Sängerin Beatrice Egli läuft es in der Schlager-Welt hervorragend. So konnte die Schweizerin für ihr aktuelles Album "Bis hierher und viel weiter" gerade einen Gold-Award entgegennehmen. Für das Album "Pure Lebensfreude" gab es Platin und die Beatrice Egli CD "Glücksgefühle" wurde sogar mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Awards.

 

Beatrice Egli sagte via Facebook danke!

 

Die Sängerin hat sich sehr über die vielen Edelmetall Awards gefreut. Trotz ihrer vielen Termine hat Beatrice Egli nicht vergessen ihren Fans zu danken. Via Facebook schrieb Beatrice Egli an ihre Fans: „Ich möchte Euch von Herzen danken, dass Ihr mich so unterstützt und den Weg mit mir gemeinsam geht. Durch die Musik bin ich immer mit Euch verbunden. Ich freue mich über die Auszeichnungen, aber noch viel mehr freue ich mich auf weitere Konzerte mit Euch. Denn wenn Ihr alle meine Lieder so voller Freude mitsingt, ist es für mich einfach das Größte!“

Quelle: Universal Music/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen