Herbststadl 2018

09.07.2018 09:55:32

Beatrice Egli erobert mit "Was geht ab" die Poleposition!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli kann sich mit "Was geht ab" auch in Woche 27 am 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal positionieren. Die attraktive Schlager-Sängerin hat 99.537 Stimmen in nur einer Woche erhalten. Bald wird man Beatrice Egli als Moderatorin der neuen RTL Sendung "Schlager sucht Liebe" erleben können, die ersten Drehtage sind bereits im Kasten.

Julia Lindholm erreicht mit ihrer aktuellen Single den 2. Platz. 61.632 Stimmen wurden für Julia Lindholm "Millionen Sterne" in der letzten Woche abgegeben. Platz 3 geht mit 14.510 Stimmen an das Nockalm Quintett "Weil du meine Liebe bist". Mit dem aktuellen Titel haben die Nockis einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album gegeben - "Nockis Schlagerparty" wird bereits diese Woche erscheinen. Bester Neueinstieg der Woche wird der Fernando Express mit "Das wird unser Sommer".

Neu im Hitparade Voting:

  • Andy Borg: Marie, der letzte Tanz ist nur für dich
  • Aneta: Glück
  • KLUBBB3: Einmal ist immer das erste Mal
  • Sandro: Flieg mit mir heute Nacht

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com