Open Air am Meer 2019

30.04.2018 09:28:14

Beatrice Egli erobert neuerlich die Hitparade!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Beatrice Egli erreichte mit ihrem neuen Album "Wohlfühlgarantie" großartige Chart-Platzierungen. Auch mit ihrer aktuellen Single "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal" platziert sich die Schweizer Schlager-Sängerin in Woche 17 auf Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 92.188 Stimmen haben die Fans für Beatrice Egli in einer Woche abgegeben.

Semino Rossi erreicht mit "Königin des Sommers" den 2. Platz. 79.946 Stimmen wurden in einer Woche für den argentinische Schlager-Sänger abgegeben. Semino Rossi ist derzeit auf Tournee und begeistert hier seine große Fan-Gemeinde. Der 3. Platz im Hitparade Voting Woche 17 geht an Monika Martin "Ich tanze" - 68.250 Stimmen hat die Schlager-Sängerin erhalten. Mit ihrer aktuellen Single stimmt Monika Martin auch auf ihr neues Album ein, das bald erscheinen wird.

Neu im Hitparade Voting:

  • Andreas Gabalier: Verdammt lang her
  • Feuerherz: In meinen Träumen ist die Hölle los
  • Hannah: Mama
  • Mary Roos: Am Anfang der besten Geschichten

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Artikel die dir auch gefallen