13.03.2022 11:59:21

Beatrice Egli freut sich auf ein Wiedersehen mit ihren Fans!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Beatrice Egli - Bunt - Best of Tour 2022" beginnt in wenigen Tagen, dann kann die sympathische Schweizer Sängerin endlich wieder live auf der Bühne ihre Fans entertainen. Die letzten Monate waren für die Musik- und Eventbranche eine große Herausforderung, doch nun starten endlich wieder die ersten Konzerte und Tourneen.

Beatrice Egli - Bunt - Best of Tour 2022

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beatrice Egli ist eine echte Powerfrau, die attraktive Blondine liebt es für ihre Fans live auf der Bühne zu singen. Bald geht es wieder los, dann startet die "Beatrice Egli - Bunt - Best of Tour 2022". Darauf freut sich Beatrice Egli schon sehr, wie die Schweizerin via Facebook verraten hat. „Und auch wenn es gerade alles nicht leicht ist, freue ich mich so sehr auf die Konzerte der ´Best of Bunt´-Tour nächste Woche. Ich freue mich, dass wir uns endlich wiedersehen. Dass wir gemeinsam die Musik leben dürfen. Dass wir Kraft sammeln können. Dass wir zusammen drei Stunden in der Musik abtauchen und das Gute im Leben spüren dürfen. Die Vorfreude darauf gibt mir gerade eine unheimliche Kraft und ich kann es kaum erwarten, all das bald mit euch zu teilen.“ Die große Beatrice Egli Fan-Gemeinde wird die gemeinsamen Augenblicke und Konzerte mit Sicherheit sehr genießen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren