10.02.2021 16:56:09

Beatrice Egli freut sich auf "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert"!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

2021 wird für Beatrice Egli mit Sicherheit ein sehr spannendes und ereignisreiches Jahr. Bereits im März stellt sich die DSDS-Gewinnerin einer besonderen Herausforderung, Beatrice Egli wird bei "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" dabei sein. Gerade ist auch die gemeinsame Single von Beatrice Egli und Eloy de Jong erschienen, die beiden Schlager-Stars standen ja bereits mehrfach als Moderatoren gemeinsam vor der Kamera.

Beatrice Egli, Eloy de Jong, Bist dus oder bist dus nicht

Eloy de Jong & Beatrice Egli: "Bist du's oder bist du's nicht"

Für die TV-Sendung "Ich find Schlager toll" standen Beatrice Egli und Eloy de Jong bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera, jetzt kommt auch die 1. gemeinsame Single der beiden Schlager-Stars auf den Markt. Mit "Bist du´s oder bist du´s nicht" liefern Eloy de Jong & Beatrice Egli einen augenzwinkernden Beinahe-Lovesong, der auch auf dem Dancefloor punkten wird. Eloy de Jong und Beatrice Egli verstehen sich sehr, wie der charmante Sänger verraten hat. „Wir sind seit letztem Jahr echt gute Freunde geworden. Für mich steht dieses Duett daher vor allem dafür, wie wichtig Freundschaft ist... und überhaupt hat jede Frau einen ‘Gay-best-Friend’ verdient, finde ich!“

Beatrice Egli: Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert

Beatrice Egli wird sich im März einer besonderen Herausforderung stellen, die attraktive Schlager-Sängerin wird bei "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" mitmachen, wie die immer strahlende Blondine gerade auf Facebook verraten hat. „Endlich: Am 3. März startet die zweite Staffel von ´Sing meinen Song - das Schweizer Tauschkonzert´ auf TV24. Ich freue mich so sehr, neben meinen wunderbaren Kollegen Ta'Shan, Adrian Stern, KUNZ, Jaël, Dodo und Seven ein Teil dieser musikalischen Reise zu sein.“ Für alle Beatrice Egli Fans werden das mit Sicherheit supertolle Fernsehmomente.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen