29.03.2018 09:01:31

Beatrice Egli freut sich über tolle Chart-Platzierungen!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli hat mit "Wohlfühlgarantie" bereits ihr 5. Album seit ihrem DSDS Sieg veröffentlicht. Das neue Beatrice Egli ist facettenreich, die Schweizerin hat einen neuen Weg eingeschlagen und präsentiert sich sehr modern. Der Schritt hat sich aber auf jeden Fall ausgezahlt, denn Beatrice Egli erreicht mit "Wohlfühlgarantie" top Chart-Platzierungen. In der Schweiz steigt Beatrice Egli mit "Wohlfühlgarantie" direkt auf Platz 1 der Charts ein.

Bei ihrer "Wohlfühlgarantie" zeigte Beatrice Egli Mut!


Beatrice Egli hat bei "Wohlfühlgarantie" alles richtig gemacht. Die attraktive und auch super sympathische Schlager-Sängerin zeigte bei der aktuellen CD Mut und behandelt darauf auch neue Themen, wie Beatrice Egli SCHLAGERportal erklärt hat. „Ich glaube sobald es alle hören werden, werden viele sich auch erschrecken und sagen: ist das auch die Beatrice? Denn es wird neue Facetten geben. Ich war bei diesem Album das 1. Mal auch sehr, sehr mutig um auch andere Themen, wo viele denken dass es mich nicht betrifft, musikalisch dargestellt zu haben.“

Beatrice Egli sorgt in den Charts für "Wohlfühlgarantie"!

Bereits die 1. Vorabsingle "Herz an" sorgte für Jubelstürme bei den Fans und wurde ein voller Erfolg. Auch die Chart-Platzierungen von "Wohlfühlgarantie" bestätigen, dass Beatrice Egli mit ihrem neuen Album alles richtig gemacht hat. In Deutschland und Österreich erreicht Beatrice Egli in den Charts auf Anhieb Platz 2. In der Schweiz steigt Beatrice Egli mit "Wohlfühlgarantie" direkt auf Platz 1 ein, was die Sängerin natürlich super glücklich macht, wie sie auf Facebook schreibt. „In der Schweiz auf Platz #1 mit meinem neuen Album Wohlfühlgarantie! Ich freu mich so gigantisch und bin dankbar für mein treues Publikum in meiner Heimat!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen