03.06.2013 18:03:35

Beatrice Egli: Gold und Pole Position für die Schlagerprinzessin

Foto: 
Universal Music


Beatrice Egli wurde gerade bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ zum Superstar 2013 gewählt. Jetzt landete sie bereits wieder einen tollen Erfolg. Platz 1 für die Single "Mein Herz" in Deutschland und Schweiz. Geschrieben wurde die Hit-Single von Poptitan und Schlagerkenner Dieter Bohlen als Siegerlied für DSDS.

Jetzt gab es für Beatrice Egli die nächste Überraschung. Sie wurde von ihrer Plattenfirma Universal Music mit Gold für 15.000 verkaufte Singles und 10.000 verkaufte CDs für "Glücksgefühle" ausgezeichnet. Auf  Facebook schrieb Beatrice Egli : „Zwei mal Gold in der Schweiz - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer "Aaaaaahhhhhh!!!!!!!!" :o) :o) :o) Ich bin sooooooo glücklich und überrascht und freue mich riiiiiiesig, dass ihr so hinter mir steht! Ich danke jedem Einzelnen von euch von Herzen für eure Unterstützung!!“ SCHLAGERportal.com gratuliert der Schlagerprinzessin herzlich.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music