25.02.2021 09:08:37

Beatrice Egli hat "Sehnsucht nach Sommer"!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Winter war lang, doch nun steht der Frühling endlich vor der Tür! Auch Schlager-Star Beatrice Egli freut sich auf wärmere Temperaturen und mit der TV-Sendung "Sehnsucht nach Sommer" stimmt die sympathische Schweizerin bereits auf die warme Jahreszeit ein. Für Lust auf Sommer werden auch Michelle, Sonia Liebing, Melissa Naschenweng, Christin Stark, Vanessa Mai, Sarah Lombardi, Gina, Giovanni Zarrella, Daniel Sommer, G.G. Anderson, Luis Fonsi, Die Schlagerpiloten, Alvaro Soler, Andy Borg,  Semino Rossi, Fernando Express, Eros Ramazzotti, Calimeros, Norman Langen, Jürgen Drews oder Ben Zucker sorgen.

Mit Beatrice Egli gemeinsam eine musikalische Reise in den Sommer machen!

Sommer, Sonne und endlich Urlaub - das wünschen wir uns derzeit alle. Mit Beatrice Egli können wir das bereits am 25. Februar auf MDR erleben, denn dann können wir uns mit der charmanten Schweizerin unter dem Motto "Sehnsucht nach Sommer" auf eine musikalische Reise begeben. Wir haben alle dringend eine Auszeit nötig und die erleben wir gemeinsam mit der attraktiven Schlager-Sängerin. 2019 hat sich Beatrice Egli eine mehrwöchige Auszeit in Australien gegönnt, dabei sind viele tolle Songs und ein großartiges Album entstanden. Auch Beatrice Egli freut sich darauf bald wieder in der Sonne liegen zu können, wie die Schweizerin auf Facebook verraten hat. „So sehr ich den Winter auch liebe - so in der Sonne zu liegen, ein Eis zu essen und lange helle Sommerabende wären auch mal wieder schön!“ Bei "Sehnsucht nach Sommer" können wir mit Beatrice Egli gemeinsam für einige Stunden in den Sommer entfliehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen