23.06.2013 12:04:08

Beatrice Egli ist krank!

Foto: 
Universal Music


Unsere Schlagerprinzessin ist krank und liegt mit Angina im Bett. Daher musste Beatrice Egli auch ihren Auftritt bei Stefan Mross in der Sendung "Immer wieder sonntags" absagen.

Auf Facebook hat Beatrice Egli geschrieben: „Ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk "Gesundheit" ist. Ich liege seit gestern Abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen."

Nicht weinen liebe Beatrice, deine vielen Fans warten auf dich und wünschen dir baldige Besserung. Hoffen wir, dass Beatrice Egli bald wieder gesund ist und nächsten Samstag bei Florian Silbereisen im "Sommerfest aus Österreich" dabei sein kann.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music