05.09.2017 06:01:43

Beatrice Egli kommt zu Florian Silbereisen mit neuer Single!

Florian Silbereisen, Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli war bereits oft in einer Florian Silbereisen Show zu Gast. Derzeit steht die Schweizer Schlager-Sängerin im Studio und nimmt eine neue Single auf, die einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" erscheint. „Ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf, die am 20. Oktober rauskommt! Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album!“, teilte Beatrice Egli auf Facebook ihren Fans mit.

Florian Silbereisen Shows

Florian Silbereisen präsentiert im Oktober den 2. "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest", wo neben Beatrice Egli auch Andreas Gabalier, Höhner und Roland Kaiser zu Gast sein werden. Doch bevor der sympathische Moderator mit dem Schlagerbooom wieder für großartige Einschalt-Quoten sorgen wird, feiert Florian Silbereisen noch seine 1. Oktoberfestshow in München. Beim 1. Oktoberfest von Florian Silbereisen werden Andrea Berg, Vanessa Mai, DJ Ötzi und Hansi Hinterseer die perfekte Wiesn Stimmung bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich