23.05.2017 19:30:44

Beatrice Egli: "Mein Herz" ist Dieter Bohlens erfolgreichste Schlager-Single

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Beatrice Egli hat mit Schlager DSDS gewonnen! Die sympathische Schweizerin eroberte 2013 mit Schlager, ihrer Stimme und natürlich ihrem umwerfenden Lächeln die Casting-Show "Deutschland sucht den Super". Mit ihrer DSDS Sieger Single "Mein Herz" erreichte Beatrice Egli auch den 1. Platz der Charts. Jetzt wurde bekannt, dass der Beatrice Egli Titel "Mein Herz" die erfolgreichste Schlager-Single von Dieter Bohlen ist.

Beatrice Egli liebt Schlager!

Mit Schlager eroberte Beatrice Egli 2013 das DSDS Publikum. "Deutschland sucht den Superstar" mit Schlager zu gewinnen ist noch niemandem zuvor und bisher auch niemandem danach gelungen. Doch Beatrice Egli machte das Unmögliche möglich. Die Schweizerin liebt Schlager, das betont die Sängerin immer wieder. „Ich habe das gemacht was ich liebe, das was ich immer gerne machen wollte. Egal welche Musikrichtung, man muss sich einfach sicher sein was man will und das tun was man liebt, davon überzeugt sein und dahinter stehen auch ehrlich mit sich selber bleiben.“, erklärte die Schlager-Sängerin gegenüber SCHLAGERportal.

Mein Herz - es brennt… für Schlager!

Dieter Bohlen hat für Beatrice Egli den DSDS Sieger Titel "Mein Herz" geschrieben. In der RTL-Show "Dieter Bohlen - Die Mega-Show" wurde bekannt, dass "Mein Herz" die erfolgreichste Schlager-Single von Dieter Bohlen ist. Auch für die Beatrice Egli Alben "Glücksgefühle" und "Pure Lebensfreude" zeichnete Dieter Bohlen verantwortlich. Mein Herz gehört dem Schlager, diesem Satz werden viele Schlager-Freunde zustimmen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich