19.05.2013 04:00:03

Beatrice Egli mit "Mein Herz" im Fernsehgarten!

Beatrice Egli
Foto: 
Universal Music

Am Pfingstsonntag präsentiert Schlagersänger Semino Rossi im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel den Titel "Du bist meine Symphonie" aus seinem aktuellen Album "Symphonie des Lebens", das von Dieter Bohlen produziert wurde.


Semino Rossi über Dieter Bohlen: „Dieter Bohlen ist ein extrem kreativer Mensch. Er hat den Mut, Dinge auszusprechen und in die Praxis umzusetzen, den andere nicht haben oder zumindest sich nicht trauen, zu äußern. Gerade in unserem Geschäft ist es wichtig, Dinge klar auszusprechen. Bei Casting-Shows zum Beispiel muss man jemand offen sagen, wenn er nicht singen kann.“

Dieter Bohlen der Erfolgsproduzent!

Beatrice Egli kann singen, das bemerkte nicht nur Poptitan und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, sondern auch alle Schlagerfans, denn sie haben Beatrice Egli bei DSDS zum Superstar 2013 gewählt. Noch nie ist jemand mit Schlager so weit gekommen bei „Deutschland sucht den Superstar“ wie Beatrice Egli, zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com sagte Beatrice: „Schlagermusik ist mein Elixier, mein sprachliches und musikalisches Zuhause. Schlager versteht hierzulande wirklich Jeder und Jede – und wie ich in verschiedenen Zuschriften erfahren habe, bringt dieses Genre sogar Auswanderern in aller Welt ein Stück Heimat in die Fremde. Schlager bedeutet für mich ganz viel Gefühl.“ Im Fernsehgarten wird der Superstar 2013 - Beatrice Egli ihre aktuelle Single "Mein Herz", produziert von Dieter Bohlen performen.

Schlager im Fernsehgarten!

Claudia Jung, die Grande Dame des Deutschen Schlagers wie sie auch genannt wird, ist mit ihrer aktuellen Single "Elektrisiert" im Fernsehgarten zu Gast. Betty Dittrich präsentiert ihre Single "Lalala", Nicole ist mit dem Titel "Alles nur für dich" zu Gast und Johnny Logan singt ein Medley seiner größten Hits. Im Fernsehgarten am 19.Mai 2013 um 11 Uhr im ZDF dabei sind auch Lauter Leben, Le Kid,  Ulla Ihm, die Tanzshow „Lord oft he Dance“ und die Gruppe Marquess - viel Spaß beim Fernsehgarten kucken.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Vollkontakt